Playlisting-Partner mit Monstera Streams

In meiner Laufbahn im Medien- und Musikbereich habe ich auf jeden Fall gelernt, dass man sich einerseits so viel eigenes Wissen und Können wie möglich aneignen muss, andererseits aber nur im Team wirklich stark ist. Ich bin unendlich froh, meinen Kunden ab sofort noch bessere Unterstützung im Playlist-Marketing anzubieten, denn ich kooperiere jetzt mit einem noch jüngeren Startup als dem meinen: Kilian Spinneker hat Monstera Streams gegründet und widmet sich voll und ganz dem Playlist Pitching auf Spotify.

Spotify Playlists, eine durchdachte Marketing-Strategie für das Musikstreaming sowie der Aufbau eigener, organischer Listen und Follower sind essentiell für ein erfolgreiches Musikmarketing. Diesen Dienst biete ich schon länger für Kunden an, doch habe ich mit Kilian ein Teammitglied gewonnen, das das Playlisting stärker optimiert. Mein erster exklusiver Streaming-Kunde Carlos von Burger Weekends kann das bestätigen:

„Ich muss sagen (und damit spreche ich für die komplette Band!), dass wir absolut top zufrieden sind mit der Zusammenarbeit. Es hat uns gefreut, dass es gut geklappt hat und das Ergebnis ist für uns Burgers der Wahnsinn. Wir werden definitiv noch mal auf dich zukommen, wenn wir mit dem neuen Album Release soweit sind. Hat mich gefreut.“

Kilian hat bereits das Playlisting auf Spotify für Bands wie Smile And Burn übernommen und hat dabei bereits für das Indie-Label Uncle M Records gearbeitet. Checkt alle Kanäle von Monstera Streams hier aus: https://linktr.ee/monsterastreams